Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 16:59
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Nachdem es mir längere Zeit gut ging und ich mit mir zufrieden war, habe ich nun einen absoluten Tiefpunkt erreicht. Wegen innerer Unruhe würde ich mich am liebsten zurück ziehen. Mich nervt jedes überflüssige laute Geräusch wie Autolärm, Geräusche aus den Computern der Kinder und ich bin müde. Müde, dass mir am hellen Tag die Augen zufallen. Meine ganze Kraft scheint aus meinem Körper zu entweichen und ich fühle mich schlapp und krank. Im Bett einkuscheln, eine Woche schlafen und von niemandem gestört zu werden. Keine Pflichten haben und nur ausruhen.
Komischer Weise tritt diese kraftlosigkeit in unbestimmten Abständen immer wieder auf. Doch halten diese "Zustände" jedes Mal länger an und zehren mehr und mehr an meinen Kräften.
Ich hoffe, dass ich dieses Tal bald durchschritten habe und der Sonne wieder entgegen gehe.

Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 000247_150.jpg (5,6 KB, 190x aufgerufen)