Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2007, 22:30
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr lieben...

mensch, hallo christel....ich freue mich so !!!

schön,das du wieder da bist und der schei* lungenentzündung gezeigt hast, wo der maurer das loch gelassen hat...
ja, lungentzündungen sind echt mies...man fühlt sich wie ausgeschiss** und ausgekot** .....

meiner lunge GING es wieder eingermaßen gut ! das abheilen, das dauert zwar noch sehr lange, aber wenigstens war das luft holen können besser und der husten weg !!!
nun, seit ein paar tagen ist meine stimme fast weg, ich habe ein kratzen im hals, fühle mich wie von nem bus überfahren, beine wie pudding, schlapp und müde ! aber müde und schlapp bin ich ja eh immer....
nun ist der miese husten wieder da...und ich habe wieder dunkelgrünen fingernagelgroßen " ihrwisstschonwas", nach jedem husten !!
und kalt ist mir ständig !!!
nun ist W.E. und wenn es mir bis montag, dienstag nicht besser geht, dann werde ich mal wieder meinen H.A. aufsuchen !
vielleicht auch mal DIE gelegenheit ihn mal auf ne erneute blutabnahme anzusprechen...mal meinen HB wert überprüfen....und auch mal schauen wegen dem EB-Virus ....
ich werde ihn auch vielleicht mal ansprechen, wegen meinen "herz-zappeligkeiten"....das es sich manchmal anfühlt, als ob sich mein herz "verschluckt"....
mensch, komme mir manchmal schon ganz dämlich vor....lästig irgendwie !!!

zum CT muss ich mitte/ende mai nochmal....schauen was die mist lymphome rechte seite so machen....nicht,das da wieder was im gange ist ....

so,werde nun auch mal schlafen gehen, die letzten tage waren nicht nur gesundheitlich äääätzend.....sondern auch so anderweitig !!
musste leider am montag nachmittag nicht unweit von uns, an einem kinderspielplatz die polizei rufen....
ich bin echt schockiert und wie gelähmt, was heutzutage so alles abgeht...was für einstellungen und meinungen so manche menschen haben und wie asozial man überhaupt sein kann....
schockierend !!!
........ich könnte vor wut heulen, echt ey.....

ach.....nun denn....ist auch nun gut....wird sich nun hoffentlich alles ins gute drehen.......

ach...michaela.....gaaanz gaaanz viele liebe gute besserungswünsche !!
gehts deiner schulter und deinem rücken denn etwas besser ?
hoffe es doch !!

nun....gute nacht euch....ich denk an euch !!
tschüssie....