21.04.2007, 01:19
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo @ all,
meine liebe Mell`,
tja, mein PC ist längst wieder in die Gänge gekommen! Einiges habe ich ja nun doch schon gemacht, nur eben hier nicht geschrieben.
Warum? Na ja, es gibt nichts aufregendes oder eigentlich fast gar nichts von mir zu berichten!
Oder...........wieder eine Zahnklemptnergeschichte? Na ja, die Wunde vom Februar heilt nicht richtig, warum auch immer! Und dann laufen nebenbei wieder all die anderen Arzttermine: die nächste Woche beginnt und endet mit einem Arzttermin.
Zu Köln: jetzt sind es noch ca. 10 Tage! Und so langsam geht das Warten an die Substanz. Nun, ich habe es auch nicht anders erwartet, versuche den "Ball" flach zu halten.
Heute habe ich, obwohl schönster Sonnenschein war viel gefroren und eben mir die Heizung noch für eine kurze Zeit angemacht!
Liebe Mell!
Wie geht es Dir denn, was für Probleme haben sich bei Dir eingestellt? Ich hoffe ja mal sehr, es ist nichts dramatisches, das wäre nicht gut!!!
Morgen - heute hörst Du dann mehr von mir, für jetzt vor dem schlafen gehen soll es erst mal alles sein!
Laß es Dir gutgehen und Deiner kleinen Rasselbande ebenso,
liebe Grüße
et struwwelchen - ina
|