AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst
Liebe Meliur,
wir haben heute einen Mini-Cabrio für das Wochenende zur Probefahrt abgeholt, als ich in diesem süßen kleinen Auto saß, wußte ich gleich daß ich dieses Autochen gerne haben möchte. Hätte zwar noch einpaar Grad wärmer sein können, aber es war richtig schön, offen zu fahren, hier blüht schon der Rapps und der Duft ist mir intensiv in die Nase gestiegen, als wir so über das Land gefahren sind.
Wir waren dann auch noch auf dem Fernblick und haben dort gegessen, doch wie so oft, falle ich ganz plötzlich in mich zusammen und alle Kraft ist weg, Christian ist dann nach Hause gefahren und ich konnte mich nur noch mit Wärmkissen unter die dicke Decke flüchten, da ging dann erstmal für eine halbe Stunde garnichtsmehr. Wollte nur noch unter der Decke liegen, Christian spüren und Augen schließen, keinen Ton sagen und nur noch im "Nest" liegen. Nun gehts mir wieder besser, bin wieder aufgewärmt und freue mich nun auf einen gemütlichen Abend mit meinem geliebten Mann. Morgen werden wir dann wieder Cabrio fahren, es soll ja etwas wärmer werden als heute, wollen hoffen !!!!
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend !
Liebe Grüße
Jelly