21.04.2007, 20:41
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Liebe Michi, Hi @ all
tokio-hotel.jpg
tja, wie war das doch gleich: vor der Mobilisierung mußten alle Infekte behandelt und weg sein! Alle Ärzte durfte ich mit einem speziellen Wisch aufsuchen. Das war Anfang Februar!
Ergebnis war: ein Zahn im linken Oberkiefer mußte operativ entfernt werden. Das geschah auch und "eigentlich" habe ich gar keine Probleme! Tatsache allerdings ist (Michi, ich glaube Du bist vom Fach) das eine Krone erst dann angefertigt und eingepaßt wird, wenn alles gut verheilt ist und ........! Du weißt was ich meine?
Tja, es ist inzwischen eine Ewigkeit vergangen und ich war ständig zur Kontrolle! Doch die Wunde heilt nicht mehr richtig ab. Eigenwillig: das ist das erste Mal das etwas schlecht heilt! So also muß ich Donnerstag wiederum hin, mal sehen was dann gesagt und gemacht wird!
Ja, kalt ist mir seit Tagen! Aber es soll ja viel wärmer werden!
Die Zeit bis Montag in acht Tagen wird auch vergehen, ich versuche mich stets mit anderen Dingen abzulenken! Nicht immer gelingt es, bin jedoch ganz ehrlich zufrieden wie es ist, gab es doch schon schlimmere Wartezeiten. Es liegt aber evtl. daran, daß ich mir in etwa vorstellen kann, was - wie es nun weitergeht! Aber: Abwarten, es kann auch anders kommen!
Wieso sollte Dein Männe keine AHB bekommen? Die steht ihm doch zu! Leider Dir nicht - richtig wäre es jedoch, denn die gesamte Familie ist nach so einer Erfahrung und den Strapatzen " Reif für die Insel"! Übrigens: wenn die in der Klinik - auch in der Strahlentherapie sich nicht dafür zuständig fühlen( sie sind es, definitiv ) kannst Du Dich auch an die örtliche Krebsberatungsstelle wenden - da kannst Du auch für Dich nachfragen wegen einer Kur. Fragen kostet a) nichts b) die Beratungsstellen helfen Dir auf jeden Fall ganz unkompliziert weiter. Ich hatte die Kuren jeweils am gleichen Tag fest - und zwar ohne Stress!
Liebe Michi, @ all
Dir und euch allen wünsche ich weiterhin ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Bei uns hier ist morgen in der Stadt so etwas wie ein Frühlingsfest, da werden wir viel unterwegs sein!
Ciao, macht`s gut
et struwwelchen - Ina
|