AW: Warum meine Mutter???
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme,es tut gut wenn man weiß das andere Familien das gleiche Schicksal haben und man nicht allein ist.
Das Wochenende war wieder sehr schwer,meine mutti war mit meinen Vati auf den Friedhof und hat sich ein paar Gräber angesehen ,was ihr halt gefallen könnte,es ist so schlimm.
Weil sie nichts oder nur sehr wenig ist und so viel Wasser im Bauch hat geht sie morgen nach Bad Berga in die Palliativklinik,wo man sie etwas stabilisieren möchte.Die ganze Familie drückt ihr die Daumen.
Wir haben aber noch ein Problem. Meine Oma, sie weiß noch nicht das es mit ihrer Tochter so schlimm steht.Sagt man einer 82 jährigen gebrechlichen Frau die Wahrheit über ihre Tochter oder versucht man sie zu schonen?man weiß ja nicht wie sie es in diesen Alter verkraftet,sie ist aber noch geistig fit.Wäre es nicht ein Vertrauensbruch wenn wir es verschweigen???
So jetzt möchte ich nochmal meine Mutti anrufen und ihr alles gute für die Fahrt wünschen.
|