AW: Nasenkrebs
Hallo Daresa,
vom Platzen hat man bei ihr ja vorher auch nicht gesprochen. Das wurde dann ja erst nach dem Entfernen vom Auge in der Pathologie bei der Untersuchung festgestellt. Vor den Bestrahlungen hat man ihr "nur" gesagt, dass die Sehstärke stark nachlassen kann oder das Auge komplett erblinden kann. Der Tumor saß bei ihr aber auch direkt hinterm Auge. Bei ihr hat man nach der großen OP gleich bestrahlt, aber bei ihr waren auch noch Reste drin geblieben und deswegen wurde bestrahlt. Laß dich jetzt hier aber auch nicht verrückt machen, du schaffst das, das weiß ich. Meine Mam hat immer runter gezählt, wie viele es noch sind. Und hinterher haben wir festgestellt, dass die Zeit eigentlich doch schneller verging, als wir alle dachten. Nur für sie war es ne Ewigkeit. Aber gerade heute haben wir darüber geredet und sie meinte zu mir, dass es im Mai nun schon wieder ein Jahr her ist, dass sie mit den Bestrahlungen fertig ist. Und ihr geht es wirklich gut. Das sagt sie auch immer wieder selber. Hast du morgen schon die erste Bestrahlung? Wenn ja, drück ich dir die Daumen, dass es nicht zu schlimm für dich wird. Weißt du schon in welches Clinac du mußt? Meine Mam war im Clinac 3. Da sind die Leute auch total nett. Deswegen ist ihr das ganze auch nicht zu schwer gefallen.
Liebe Grüße
Mandy
|