Einzelnen Beitrag anzeigen
  #668  
Alt 23.04.2007, 10:07
Tini88 Tini88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 15
Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

So, nun nachdem ich mich genau am 13.3. hier in diesem Forum angemeldet habe, ist meine Mum am 13. 4. gestorben. Ihr habt mir in dieser Zeit sehr geholfen, obwohl ich noch gar keine Hinterbliebene war. Es ging wahnsinnig schnell und ich bin froh, das es ein Ende hat. Für mich war es das schlimmste, dass ich sie leiden sehe und ihr nicht helfen kann. Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr und ist dort, wo sie glücklich auf uns aufpasst und wartet, bis wir uns wieder sehen.

Ich wünsche euch allen noch verdammt viel Kraft. Ich habe sie. Ich bin zwar erst 18, aber wenn man so etwas früh lernt, kann man glaub ich gut damit umgehen. Ich bin oft selbst von mir selbst überrascht, wie viel Kraft so etwas gekostet hat, aber ich habe diese immer noch.

Vergesst alle nicht, dass ihr noch eine lange Zukunft habt. Eure Mütter haben euch geliebt und sie würden es nicht verstehen, wenn ihr aufgebt. Ihr seid alle auf dieser Welt weil es jemanden gab, der euch mehr lieben wird alls jemand anderer. Und dieser ganz besondere Mensch schaut immer noch auf euch. Ihr müsst stark sein, so schwer es auch ist. Eure Mütter hätten es nicht gewollt, das es euch schlecht geht. Deshalb schaue auch ich nach vorn. Meine Mama war stolz auf ihre Töchter, und das wird sie auch noch sein können.

ich drück euch ganz arg.
grüße tini
Mit Zitat antworten