Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 12:30
christina62 christina62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hallo bin neu hier

hallo Trude!

Ich bin froh, dass du unsere Seite durch Zufall gefunden hast. Ich bin auch zufällig herein gestolpert. Bin zwar noch nicht lange da, aber ich kann dir sagen, dass es hier sehr viele nette Mädels gibt.

Ja und zum Thema "ich bin stark" - eine Bekannte hat vor kurzem zu mir gesagt, weil ich sie fragte, "warum ich"?, aber ich bin eh stark und werd es schaffen", sagte sie zu mir , so in etwas, - "ja, weißt du, vielleicht soll es eh so sein, dass die Starken betroffen werden, denn ein Schwacher würde sich ja eh viel schwerer tun."

Es sind sicher nicht alle stark, die auch BK haben, aber ich hab das trotzdem nett gefunden, weil ich dadurch noch mehr kämpfen werde, auch wenn ich mal einen "Hänger", habe, werde mich aber auch bemühen, schnell wieder raus zu kommen.
Und wie manche zu dir schon sagten, du hast es einmal geschafft -und wirst es wieder!!! Nur nicht aufgeben!!!!!

Ich wünsche dir alles Gute und wenn du Fragen hast, nur raus damit, es sind sehr viele erfahrene Frauen hier, die dich beraten weden.
Liebe Grüsse
Christina