Thema: Brustkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 14:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs

Hallo Traudi,
mir fehlen die Worte ...
Lass Dich ganz fest drücken, alles Gute und viel Kraft für Dich.

Meine Diagnose war in August 2006 - allerdings sind bei mir keine Metastasen festgestellt worden. - Deinen "Schockzustand" kann ich völlig nachvollziehen, es ist als ob man den Boden unter den Füssen weggezogen bekommt. Sicher wird es auch jetzt für jeden von uns noch "Heultage" geben, aber Du wirst sehen man "wächst" mit den Anforderungen die an einen gestellt werden. - Heute ist es so, dass ich (hätte ich im August nie gedacht) wieder lachend durchs Leben gehe (meistens), versuche alles mit Humor zu nehmen (wohlgemerkt: versuche, denn das klappt nicht immer) und gottseidank sehr viel Halt in meiner Familie habe.
Das Forum finde ich ganz toll, da ich ja nicht immer nur ein "Gesprächsthema" mit meiner Familie und meinen Bekannten haben möchte. Man sich hier wohl sehr gut mit "Gleichgesinnten" austauschen kann. - Ich versuche jetzt nach derzeitigem Behandlungsende wieder in das normale Leben einzutauchen.

Liebe Traudi, ich wünsche Dir sehr viel Kraft, viele positive Gedanken und alles Gute für die kommenden Untersuchungen und Behandlungen
Liebe Grüße
Christel