Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 23.04.2007, 16:31
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Meine liebe Eva!
Ach je, es ist eine wirklich harte Situation.
Daß Dir der Kragen geplatzt ist, kann ich gut nachvollziehen. Und mir kam der Gedanke, daß ich meine Kinder über alles liebe, aber auch manchmal sauer auf sie bin- und sie auf mich. Wir haben nur ein bestimmtes Potenzial an Kraft und Güte und wenn das ständig und ständig angezapft wird, dann ist es irgendwann leer. Dann müssen wir neu aufladen, am besten sofort- doch das geht manchmal nicht. Da reicht dann ein ganz kleiner Tropfen, damit wir explodieren. Natürlich tut es einem leid, aber weißt Du, ich finde, das ist menschlich.
Und liebe Eva, vergiß eins nicht: Auch Du leidest sehr. Auch Du bist verzweifelt. Deine Seele muß so ängstlich sein vor dem, was kommen wird. Und damit hört es ja nicht auf für Dich. Du lebst dann weiter. Alles wird sich ändern und das ist Dir mehr als bewußt.
Liebe Eva, ich würde Dir gern weiterhin den Mut zur Menschlichkeit wünschen bzw. weiterhin die Kraft dazu, denn Du lebst die Liebe wahrhaftig.
Dein André hat große Angst. Er meint nicht Dich, er meint sich selbst. Ich wette, er ist enttäuscht und ganz tieftraurig, daß sein Leben nicht mehr planbar ist. Ich wette, er hätte so gern noch viele Pläne verwirklicht und ist sich schmerzlich seiner Grenzen bewußt. Hmm, das sind meine Vermutungen.

Ich drücke Dich mal gaaaaanz fest- mehr kann ich nicht tun

Liebe Grüße,
Leena
Mit Zitat antworten