Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 19:34
Eponine Eponine ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Tschüss Mädels

Hallo Heidi!

Auch ich war sehr erschrocken, als ich nach einer mir selbst verordneten KK-Auszeit, die aktuellen Beiträge in den Foren las.
Ich dachte ich wäre falsch! Das was sich zZ hier abspielt, hat wenig mit dem KK zu tun, den ich im letzten Jahr kennen und auch schätzen gelernt habe! Wäre mir das, was ich jetzt mitbekomme, damals über den Bildschirm geflimmert, hätte ich einen großen Bogen gemacht. Leider wären mir dann auch viele liebe Menschen und viele Hilfestellungen durch die Lappen gegangen. Ich vermute nur, du wirst nicht die einzige bleiben, die sich verabschiedet, wenn das hier so bleibt.

Vielleicht machst du ja einen KK-Urlaub und schaust doch später im Jahr mal nach, ob du hier evtl. ein wenig Kraft tanken kannst. Du hast hier so viel geholfen und gegeben. Sei dir sicher, daß das die meisten nicht vergessen! Sondern dir gerne im Bedarfsfall zurückgeben werden.

Ich auf jeden Fall!

Nun bleibt mir nur noch dir von Herzen das Beste zu wünschen und zu hoffen, daß wir und irgendwie, irgendwo, irgendwann einmal wieder begegnen.

Viele liebe Grüße

Heike