Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 24.04.2007, 00:36
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 870
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo,

mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir...
Hattet Ihr ein schönes Wochenende? - Ich hab fast alles geschafft, was ich wollte, sogar mein dreckiges Auto durch die Waschanlage geschoben und innen gesaugt! Nur die Korrekturen hab ich erst vorhin in einer Nachtschicht erledigt. Mir fällt es immer noch schwer, mich daran zu gewöhnen, dass ich seit der OP und Radiochemo etc. nicht mehr das gleiche Arbeits- bzw. Stresspensum schaffe wie früher - und v.a., das zu akzeptieren!!

@Carsten: wenn Du das liest, hattest Du vielleicht schon Deinen Termin in Sachen Gutachten und Rentenantrag. Und?

Ich muss heute (Di) nachmittag mal wieder in die Schweiz zur Nachsorge... Schreibtisch also wieder in Spätabend-Schicht... Und ab Mittwoch gibts wieder eine Fleet-Endofalk-Orgie uäääh , damit am Donnerstag alles gespiegelt werden kann, wo man rankommt, von unten und oben...
Bin ich froh, wenn Freitag ist und ich hoffentlich ohne Darmwandverletzung davonkomme! Ein bisschen Schiss hab ich da ja schon immer, wenn man so viele Polypen abknipst.

Freitag kommt dann die Belohnung, da liegt mir nämlich dann ein verlängertes WE zu Füßen, Mo kriegen wir Brückentag und haben den 1. Mai frei. Mit einem Haufen Freunde gehts ins Elsass zum Wandern und Flammkuchen essen (bitte lieber Darm, nimms mir nicht übel )!!

Euch allen liebe Grüße.

meliur

P.S. Hat jemand von Euch mal was von Jana oder Katrin gehört? Und Sabine, weißt Du neues von Luna-Tina?
Mit Zitat antworten