Hallole,
@struwel: Die Christel von der na Du weißt schon ist dagewesen.Nochmals Danke.....Hoffe das der Götterbote Dir auch was abgeliefert hat.
@ all Habe gestern abend meine 6te Bestrahlung bekommen. Wochenende habe ich mit Starken Brustschmerzen verbracht. Um überhaupt was von dem schönen Wetter zu haben,(Sind mit der Kirchengemeinde nach Paderborn gefahren...)habe ich mir Schmerzmittel bis Oberkante Hals eingeflößt.
Und dann losgezogen.... War dann zwar alles wie durch ne rosarote Brille aber egal muss auch mal was anders sehen.
Habe dann gestern abend darauf bestanden mit dem Strahlendoc zu sprechen.Und es ist mal wieder unglaublich!War wieder nen Satz mit X.War nix."Könnte er sich keinen Reim drauf machen, wieso ich Schmerzen hätte. Ich würde doch nur 10 Grey kriegen.und das könnten 80 jährige locker vertragen.Schwindel wäre doch das einzige was passieren könnte." Hat dann noch 5 Minuten in meiner Akte gekramt. Und mit dem Kopf geschüttelt.Meinte nur noch dann soll ich eben Schmerzmittel nehmen
Ohhhh weia bin ich der einzige der Nebenwirkungen hat es muss doch ein Archiv geben wo diese Leute nachschauen wenn so einer wie ich kommt und über Schmerzen klagt.
Bin dann mit 2

geballten

Fäusten

in

der

Tasche

und

steigender

Wut

auf diesen ganzen Mist und das KH von diesen Kerl weggegangen.
Vorhin habe ich mir fast die Lunge aussen Hals gehustet(trockender Husten).
Ich vermute die Bestrahlen die Luftröhre..... weil ich Probleme beim Atmen habe...
Oder die Lunge kriegt auch was von den Strahlen ab und is am kaputtgehen.
Wenn das so weiter geht platzt mir irgendwann endgültig der Kragen
Zum Hausarzt gehen... aber ich glaube das bringts auch nich ausser nem, Rezept für Schmerzmittel.......
R