Hallo ihr lieben!
Meld mich nun doch mal wieder.. und hab so tolle Neuigkeiten..
vor allem für dich liebe Leena, ach und alle anderen ( ES LOHNT SICH SO GEGEN DIESEN UNAIREN GEGNER ZU KÄMPFEN):
Also auch die 2ten Nachuntersuchungen waren völlig ok. auch wenn ich hinterher völlig fertig war.. die hatten zwar zuerst gedacht da wär wieder was neues.. aber es stellte sich dann als kleiner Rest vom Blinddarm.. der mir 1993 rausgenommen worden ist, dar ( der sah so polypenähnlich aus...) UUUUNNNNNDDDDD gestern bin ich meinen Port losgeworden.. deshalb mach ich mir heut mal nen ruhigen Tag bevor es morgen mit Ärztebesuchen weitergeht.. da mein Port ja in einer besonderen Lage .. nämlich am Brustansatz zu finden ist.. äh neee.. war.. brauch das grad bei dem Brustgewebe immer ein bissel länger mit der Heilung.. und dann werd ich morgen bei meiner Hausärztin mal sanft anfragen wie esnun mit dem hamburger modell steht.. also kronkret bin ich jetzt eigentlich so um Anfang/ Mitte Mai. das ich endlich wieder anfangen kann zu arbeiten.. mal sehen..
Ansonsten geht es mir soweit gut,, nur das ich gern mal endlich meinem Balkon wiederhätte.. da könnte ich jetzt nämlich schön draufsitzen und mich sonnen.. grrrr.... ( hab doch von den sanierungsmaßmahmen erzäht.. und dazu gehört.. alter Balkon ab.. und neuer Balkon ran.. bei ner 1 Raumwohnung ist nur wirklich ganz schön laut...)
Falls Interesse besteht: Am 12.05.06 findet in Berlin eine Infoveranstaltung zum Thema Darmkrebs statt... mehr findet ihr auf der Seite:
www.darmkrebsaktion2007.de .. die Schirmherrschaft hat übrigens unser reg. Bürgermeister Wowi übernommen..
So, nun einen schönen Tag euch allen noch,
liebe drücker Jana