Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 18:00
ann47 ann47 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo liebe Eva!
Ich habe die Letzten Tage eure Geschichte gelesen und es gibt wirklich sehr viele Situationen, die ich selber auch mit meinem Mann durchlebt habe. ES war zwar nicht ganz so masiv wie bei deinem Andre aber, aber auch ich habe die einen und andere Träne vergossen weil ich die ungerechtigkeiten nicht ertragen konnte.Man meint es nur gut will dem kranken Partner helfen und beistehen so gut man kann und erntet oft nur böse Worte. Meine Kinder haben mich dann immer wieder aufgerichtet und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. wenn ich es richtig gelesen habe stehst du so ziemlich alleine vor und dasstelle ich mir doch sehr hart vor. Jetzt wo mein Mann nur noch so da liegt und nicht mehr wirklich viel mitbekommt, vemisse ich seine meuterei direkt, ja das ist schon ganz schön hart was wir gerade so durch machen müssen, aber was tut man nicht alles wenn man liebt. So meine Liebe halt die Ohren steiff, wi werden es mit würde zuende bringen und brauchen uns später keine Vorwürfe machen das wir nicht alles getan haben was unsere Kräfte zugelassen haben. Liebe Grüße Andrea