Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 24.04.2007, 20:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Huhu Rallie,

wie deppert sind die denn? Unter was für Medi´s setzt Du Dich damit Du das ertragen kannst?
Ich selbst weiß aus eigenen Erfahrungen, das durch die Bestrahlungen starke Schmerzen hervorgerufen werden können. Ich weiß allerdings nicht mehr, was man mir dafür gegeben hatte.
Für Speiseröhre - Magen gibt es diese speziellen Medi´s wie Pantozol (für die Speiseröhre fällt es mir nicht ein)! Aber die Ärzte müßten es doch aus Erfahrung her wissen - Tee´s hatte ich derzeit sehr viele getrunken -empfohlen wurde auch Klare Suppen - Hühner etc.
Ich find`s ja echt Mist, daß Du so rein von gar nichts verschont bleibst !
Kann mir gut vorstellen, daß Du mit geballten Fäusten und einiges an Wut die Praxis oder die Klinik verlassen hast. Ich schaue mal meine Unterlagen nach, mal sehen ob ich da irgend etwas finde in Richtung passende Medi´s!
Schön das alles gut gelandet ist, freut mich! Bei mir noch nicht, war aber auch beim HNO wegen der blöden Nasennebenhöhlenentzündung! Hat lange gedauert, und ich hatte doch irgendwie das Gefühl, dieser Typ war auch gedopt!
Übrigens: für die Luftröhre: Inhalieren mit bestimmten Zusätzen - frage in der Apo nach, die kennen sich aus - bei Schlecker kaufen - kostet weniger!!!
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich trotzdem noch zum Hausarzt gehen, schaden kann es bestimmt nicht!
So, nun hoffe ich doch sehr, Du hast einen recht angenehmen Tag verbracht und das mit den Schmerzen hält sich in Grenzen!

Ciao Rallie, reduziere die Schmerzen soweit es eben geht,

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten