Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 22:44
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tschüss Mädels

Hallo,

Heidi hat in ihrem Eingangsposting geschrieben, dass sie sich wegen ihrer angegriffenen Gesundheit aus dem Forum zurückziehen möchte. Wenn dem so ist, gebührt ihr unser Verständnis und Mitgefühl und ich bin bestimmt die Letzte, die es ihr versagt. Naturlich hoffe auch ich, dass ihr bald wieder besser geht und meine guten Wünsche begleiten sie.

Warum hier aber in diversen Postings, angefangen von Leni bis zum letzten von Milly, suggeriert wird, dass Heidi angegriffen worden ist bzw. es ihr schlecht geht aufgrund des Theaters vom Wochenende, entzieht sich meinem Verständnis und es ist natürlich auch kompletter Unsinn. Diese Andeutungen lassen auf einen Mangel an Objektivität schließen.

Ich will ihr sicher nicht ihre guten Eigenschaften absprechen und sie hat bestimmt vielen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, Mut gemacht und Trost gespendet. Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen - in der Vergangenheit war sie nicht selten an ähnlichen Diskussionen beteiligt war und ist das eine oder andere Mal durch ihre Ausdrucksweise über's Ziel hinausgeschossen und mit anderen nicht zimperlich gewesen. Schon deshalb kann ich kaum glauben, dass Heidi den Vorgängen so viel Bedeutung beimißt, dass sich daraus eine Verschlechterung ihres Gesundheitszustandes ableiten läßt. Es sei denn, sie kann doch besser austeilen als einstecken.

Gruß

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן