AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen
MEINE MAMA
Ich bin ohne Vater aufgewachsen, meine Eltern trennten sich als ich ca 7 Jahre alt war. So steckte ich meine volle liebe in meine MAMA! Mein Vater verstarb vor ca 5 jahren. Es nahm mich nicht wirklich mit, da ich ihn nie kannte!
Am 15.01.07 starb nun meine MAMA an krebs bzw. sie hat durch die chemos eine Blutkrankheit bekommen. Meine MAMA war die beste. Sie hilf mir wo sie konnte. Sie ließ mich nie m stich. ich bin 21 jahre alt und nun Vollweise.
ich vermisse meine MAMA so sehr. Sie war immer ein teil von mir, ob biologisch oder freundschaftlich. Sie war einfach MEINE MAMA!
Meine volle Liebe steckt bei meiner MAMA.
Ich vermisse sie soooo sehr. Jeden Abend weine ich. Meine MAMA hat jedem nicht nur mir geholfen wo sie konnte!
Sie nahm mich in den Arm wenn es mir schlecht ging und sagte immer "Jacqueline wir schaffen das schon"
Manchmal bin ich echt am überlegen ob ich mir Prof. Hilfe suchen soll.
Ich leide sehr. Gott sei dank habe ich noch einen kleinen Bruder und eine große Schwester die mich auffangen. Da ich schon immer sensibeler war als sie.
Egal was ist, ob positiv oder negativ, ich kann es nie mehr meiner MAMA erzählen. ich habe ihr immer so gerne alles erzählt. Sie war halt meine MAMA.
Die beziehung zwischen mir und meiner MAMA war traumhaft. Jetzt ist sie weg, für immer weg, ich werde sie nie wieder sehen, ich vermisse sie so sehr, es ist halt MEINE MAMA
MAMA ICH VERMISSE DICH.
|