Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 09:09
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

Hallo mama,

da bin ich ... gestern war ich lange noch arbeiten. erstens hab ich ja so viel zu tun und zweitens - tja, was hätte ich abends schon groß mit mir anfangen sollen? so viel freizeit bin ich einfach nicht gewohnt.

eigentlich wollte ich dann daheim noch aufräumen, abspülen, wäsche waschen, etc. aber so wirklich viel hab ich nicht mehr gemacht. hab nur meinen bambus auf der loggia ausgeschnitten, kurz die loggia gekehrt, die töpfe mit den verdorrten pflanzen in den hausgang bzw. runter geschafft und die pflanze von andrea in einen topf gestellt. das wars auch schon. dann hab ich gelesen. dann bisschen den fernseh angehabt. da ist mich dann sally besuchen gekommen (an der tür gekratzt). mit ihr hab ich dann noch bisschen gekuschelt und nach dem film noch etwas gespielt. dann um kurz nach elf bin ich runter, hab charly rein und gefüttert. dann bin ich wieder rauf und um kurz nach 12 eingeschlafen. naja, früher ins bett hab ich es jedenfalls auch nicht geschafft. ach so, auf dem heimweg war ich noch auf dem friedhof. hab deine frühlingsblumen mit heimgenommen. das hatte ich ja schon lange angekündigt. und die gestecke, wo es nötig war, ausgezupft. und eine kerze angezündet.

so, jetzt arbeite ich dann mal wieder schön weiter. vielleicht kann ich ja dann heute abend das zeugs von gestern machen. und wieder bisschen fernsehen. tja, und dann halt schlafen. theoretisch hätte ich jetzt ja die zeit, alles zu machen, wofür ich sonst nie zeit hatte. das gästezimmer müsste ich dringend noch aufräumen zum beispiel. wenn ich heute alles von gestern mache, dann könnte ich das ja morgen anfangen. huch, ganz schön kompliziert ... und mein auto mal wieder. ist wieder schmutzig und winterreifen sind auch noch drauf. naja, mal sehen.

agnes hat gestern noch ne sms geschrieben, als sie in den stall kam und gemekrt hat, dass der dicke fehlt. claudia auch. manu hat - da war ich noch in der arbeit - mal angerufen. hmm ...

jetzt schau ich mal, das ich erstens meine arbeit schön schaffe, zweitens vielleicht wirklich noch unter der woche die gestellten aufgaben daheim (siehe oben) schaffe und vielleicht fahr ich dann samstag pflanzen für meine loggia kaufen. da ist noch nicht viel grünes drauf dieses jahr.

ich hab dich lieb. bis später
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)