AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...
Danke euch 2 Süßen, irgendwann gelangt man den Punkt, wo man nur noch sauer ist. Heute war ich beim Arzt, ist auch der Hausarzt meiner Mum und indirekt kam der Vorwurf, man hätte die Chemo gleich stationär machen sollen und sowas wäre eher aufgefallen. Ich war aber für eine Ambulante bei den Herren Overkamp in Recklinghausen. Tja, meine Mum wurde als psychisch krank dargestellt. Da habe ich gefragt ob Blut spucken den psychisch sei usw. jetzt ist Sie seit 3 Wochen im KH. Ich kapiere nicht warum Sie sich nicht mehr bewegen kann und nur noch im Liegen atmen kann. Sobald Sie sich umdreht bleibt Ihr die Luft weg. Wir haben schon ein festes Sauerstoffgerät und ein mobiles zu Hause. Warum? Der Tumor soll doch um insgesamt 70% zurückgegangen sein? Jetzt soll Sie Donnerstag zur Bestrahlung, ich habe wieder Angst und Bedenken. Ich traue niemandem mehr.
Ich kann mich selber mit meinen Aggressionen nicht ertragen, ich bin so traurig, dass ich meiner Mutter nicht den Wunsch mit einer bestanden Ausbildungsprüfung erfüllen kann. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und wenn dann gerade mal auf ne TV Sendung oder so! Ich will meine Mutter zurück!!!!! Ich wünsch mir noch mit 23 wenn es mir schlecht geht, dass meine Mutter mir Tee bringt, mir nen Kuss auf die Stirn drückt und sagt, dass alles wieder Gut wird. Zwischendurch breche ich zusammen und kann echt nicht mehr.
Geändert von Tanni2006 (25.04.2007 um 12:51 Uhr)
|