Hallo Ihr,
bin noch nicht so lange im Forum, finde es wirklich sehr interessant und habe mich heute mal durch die ganzen "dummen Sprüche" gelesen. Ist schon krass, was man sich alles anhören muß.
Spontan ist mir da meine liebe Verwandtschaft eingefallen als ich den Beitrag von ela las.

Für Schwiegereltern und Schwägerinnen existiert meine Krankheit überhaupt nicht. - Besuch kurz nach Weihnachten bei den Schwiegereltern. Schwiegermutter saß mal wieder leidend im Fernsehsessel. Zwei Tage nach Chemo hatte meine Gesichtsfarbe dieses schöne dezente grün

, das ihr sicher auch kennt. Einziger Kommentar meiner Schwiegermama: "Du siehst aber prima aus"!!! - Das war's dann zu diesem Thema von ihrer Seite und man konnte sich danach ausgiebig über ihre Krankheiten unterhalten. - Möchte jetzt wirklich nicht jedem meiner Verwandtschaft einen Krankenbericht ablegen, aber man freut sich ja manchmal auch nur über eine Umarmung oder etwas e c h t e s Mitgefühl. -Sehr ihr sicher auch so. Aber die Schwiegermutter, eben ein Thema für sich.
So, das war f[r heute, irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht, hoffe ist trotydem alles soweit r[[bergekommen / na, ja
Liebe Gr[-e
Christel