Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 25.04.2007, 16:14
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo meine Lieben,

eben war der Arzt hier. Die Verwirrtheit von André ist sehr wahrscheinlich auf die Ueberdosis an Medikamenten zuzuschreiben. Ich darf ab sofort die Dosis halbieren und sein Zustand sollte sich dadurch im Laufe der nächsten Tage bessern. Falls nicht, wäre ein CT des Gehirns angezeigt, denn leider kann man nicht ganz ausschliessen, dass sich Metastasen im Hirn gebildet haben.

Der Arzt rät zur Antikörper Chemo, denn dadurch könnte sich der weitere Krankheitsverlauf für André angenehmer gestalten und so etwas mehr Lebensqualität und -dauer erzielen. Tatsache sei aber, dass eine Heilung nicht möglich sei und sich die Lebensdauer von einigen Monate bis ca. 1 - 2 Jahren erstrecken kann.

Da André im Moment nicht urteilsfähig sei, müsse die Entscheidung ob Chemo ja oder nein, die er selber treffen muss, hinausgeschoben werden. Sollten sich Metas im Hirn gebildet haben, dann sieht alles wieder anders aus.

Liebe Grüsse an Euch alle, vielen Dank, dass Ihr so treu liest und mir immer wieder Mut macht. Ich schäme mich, dass ich nicht mehr dazu beitragen kann, EUCH zu unterstützen.

Herzliche Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten