Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 19:15
Dalida Dalida ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tschüss Mädels

Na das Feuer frei auf mich habt ihr aber erst genommen, was.

Zitat:
Wegen des großen Schadens, der nach diesem Wochenende im KK entstanden ist, möchte ich mir eine Bemerkung zu den Nutzungsbedingungen erlauben, die Marcus Oehlrich nicht grundlos angemahnt hatte.
was ist der große Schaden? Dass hier ein paar Nutzer ganz melodramatisch online-suizid begehen (zum wievielten Male?!)?

Zitat:
Alle Aufregung drehte sich am Sonntag um die Nutzerin Dalida, siehe Thread "Schulmedizinische und geistige Heilung", 22.04.2007
naja, ich finde Du solltest den Thread "Seid doch mal ehrlich" nicht vergessen. Dieses ganze doppelmoralische Getue ist doch ein wenig lächerlich, in diesem Thread kann nämlich jeder deutlich lesen, dass hier mal eben die Moderatoren und Betreiber verleumdet werden, aber natürlich unter peinlich genaur Einhaltung der Netikette.

Zum WIEDRHOLTEN Male bitte ich, alle Beleidigungen von mir aufzulisten.

Zitat:
Nichts! Im Gegenteil: BarbaraO und Birgit64 verteidigten ohne Beanstandung von anderen das Verhalten Dalidas, dieses sei wohl nicht gerade dazu angetan "Freundschaften zu schließen", aber jeder hätte eben so seine "eigene Art" sich auszudrücken.
och mach Dir mal kein Kopp. BarbaraO hat durchaus ihre Freundin verteidigt, aber gegen die schießt Du ja immer mal gerne,nech.
Und die böse Birgit, gehört sie nicht an den Pranger?

Claudia40:
Zitat:
Ich red wie mir der Mund gewachsen ist,
ach was, ich auch.

Ich habe durchaus eingestanden, an meiner Netiquette arbeiten zu müssen (WORTWÖRTLICH schrieb ich das!) aber das hört der wilde Mob nicht gern, ist ja soooooooooooo schön, endlich ein Opfer zum schimpfen zu haben, was.

Dieses Schauspiel hier (in das ihr Euch im Übrigen ohne meine Anwesenheit selbst reingesteigert habt) könnte für Außenstehende so aussehen, als wolltet ihr eine Moderatorin erpressen, eurer Forderung, mir - wie sagtet ihr so völlig ohne Beleidigung:das Mundwerk zu STOPFEN - bzw. mich zu sperren, nachzukommen.
Ihr solltet ruhig alle hier bleiben, ihr steht ja eh alle drüber, ne, denn ich werde nur hin und wieder vorbei schauen

also bis bald ihr Lieben

Eure Dalida