Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 21:37
andreawhite andreawhite ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Rippenfellkrebs

gehofft gekämpft und wohl doch verloren!!

es ist so unendlich traurig zu erfahren ,dass es wohl kaum noch chancen gibt für
meinen papa.
die op wurde vorzeitig abgebrochen , der tumor hat ein wichtiges gefäss ,welches zum herzen führt,erfasst.er hätte wohl keine chance gehabt zu überleben, wenn sie weiter operiert hätten.
mein vater hat so große hoffnung gesetzt in dieser op.leider hat die chemo nicht angeschlagen ,sodaß der tumor gewachsen ist.

es ist so schwer davor zu stehen und nicht helfen zu können.ich muß die ganze katastrophe verdrängen , sonst weine ich nur noch.

mein papa hofft immer noch , aber er hat rapide abgebaut und es geht ihm sehr schlecht.das schlimmste ist der seelische zustand.meine ganze familie ist für ihn da.er wird 100km von uns entfernt behandelt, wir haben uns ein zimmer gemietet und stehen abwechselnd meiner mutter zur seite.

was ist der nächste schritt?(er will weiter kämpfen nimmt jeden strohhalm)
papa redet nicht über den tod...wer kann mir sagen wie man da ganz vorsichtig mit anfängt?(oder warten bis er anfängt??)

jeder geht mit dieser situation anders um, wer kann mir sagen wie?(damit man sich austauschen kann)

wie übersteht man das? Selbhilfegruppe?

wir(3schwestern) haben ein sehr sehr enges verhältnis zu unseren vater, wir hatten eine harmonische kindheit und er ist ein sehr sehr lieber mensch.es tut so verdammt weh.