Liebe Christel

,
ob ich alles richtig mache, weiß ich nicht, aber ich habe früher schon gern was unternommen, bin gereist, habe Freunde getroffen etc., warum sollte das jetzt andes sein? Wie Du ja weißt, sind bei mir alle im Bilde, damit komme ich gut zurecht und mein Umfeld auch. Vielleicht auch gerade deshalb, weil ich ganz offen damit umgehe und darüber spreche. Das soll aber kein Anstoß für Dich sein, für Dich ist es so richtig, wie Du es machst!
Ich habe mich sehr gefreut, als ich vorhin aus dem Kino kam und konnte noch was von Dir lesen, vor allem so viel Schwungvolles! Wenn es Deine Kräfte und Deine Stimmung erlauben, mach weiter so, Du schreibst ja selbst, wie gut Dir der heutige Tag getan hat.
Meinem Rücken geht es viel besser, beim Walken war ich aber nicht so fit wie sonst, kam schnell aus der Puste, aber das lag vielleicht auch daran, dass ich meiner Freundin noch vom Ausflug letzten Mittwoch zu "Ursel" nach Berlin berichten musste. Ich schreibe die Geschichte noch auf und schicke sie per pN, so ein bisschen zum "Amüsemang".
Liebe Christina, liebe Astrid, liebe Erika, Mel und Juliane, ich hoffe, es geht Euch einigermaßen, es reicht wieder für den Arm, aber demnächst auch wieder mehr Ansprache

an Euch. Allerdings werde ich mich schon langsam auf meinen Besuch Dresdens einstimmen (wie wird das Wetter, was zieh ich an, was nehm ich mit

...) und im Anschluss geht es gleich in die Nordheide zu einem Gewerkschaftsseminar. Das hat den Vorteil, dass ich eine ganze Woche Arm und Schulter schone, also mich bald wieder wie unter Hundert fühlen kann!
Ganz liebe Grüße an alle
Michaela