Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 10:51
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

heute etwas später als sonst. aber ich habe an sich auch nicht viel zu berichten. war gestern bis halb 8 in der arbeit. auf dem heimweg hab ich kurz auf dem friedhof angehalten und gegossen. dann heim und da den garten gegossen. um viertel 9 war ich dann auch mal IM haus ... da hab ich dann den charly gefüttert. dann bin ich zu mir in die wohnung. kurz umgezogen und 30 minuten gegammelt. dann wollte ich eigentlich wäsche waschen, aber im keller hingen sachen von helmut. also war das nix. auf dem weg nach oben hab ich sally abgeholt. und dann blumen gegossen. dann fernseh geschaut. naja. um kurz nach 22 uhr bin ich dann runter und hab charly geholt. sally ist dann noch mal mit zu mir hoch, weil helmut in den keller ist. und dann haben wir halt geschlafen. puh. wie aufregend ...

mit sally stimmt etwas nicht. manchmal, wenn man sie - ganz normal wie immer - anfässt, jault sie voll. oder gestern. war sie hinter mit auf dem sofa und ich bin bisschen zurückgerutscht, weil ich wollte, das sie woanders hingeht. da bin ich noch gar nicht an sie rangekommen, da hat sie wieder leise gejault. irgendwas stimmt nicht und scheint ihr weh zu tun. dachte ja erst, es wären die ohren. weil ich sie da so zum spielen gepackt hatte und da hat sie dann gejault. hmm ... ich hab mir aber eigentlich den ganzen hund angeschaut und auch alles abgetastet und gedrückt. da sagt sie dann nix. einerseits hat sie letztens ein anderer ins ohr gezwickt. andererseits sagt helmut, ist sie letztens mal dem ball nach und hat dann - da war kein anderer da - mittendrin mal kurz aufgejault. ob sie sich was verrissen hat? ich werd mir das heute abend noch mal genau anschauen. vielleicht finde ich ja doch was. hab aber gestern schon gesucht. ich kann echt gar nicht sagen, woher es denn kommt ... blöd ... naja, jetzt warten wir mal ab.

charly hat mir heute nacht aus trotz aufs sofa gepinkelt. das hat er ja schon echt lange nicht mehr gemacht. mist naja, was soll man machen. muss ich die decke heute abend unbedingt waschen. der kleine spinner.

tja, helmut war dann gestern noch auf der eigentümerversammlung von der wohnung. war aber wohl nicht so spannend ...

und morgen - horror - morgen ist die feier zur diamantenen hochzeit von oma und opa. oh wie schrecklich. das kotzt mich ja erst was an. als ob ich bock hätte, da hin zu gehen. echt nich verdammt. also lange bleib ich da auf keinen fall. hat kurz hin zum essen. wobei das schon schlimm genug ist ... bäääääääääääääääääh ... wenigstens kommen wohl doris und hans auch. wenigstens etwas. naja, gerti und erich werden wohl auch da sein ... aber der rest ... grummel ... ich hasse sowas ...

ich glaube, an sich hätte ich schon gerne ein neues pferd. mir fehlt da total was. weiß gar nix mit mir anzufangen. aber da muss ich ja auch erst mal eins finden, was mir gefällt. das richtige sozusagen. hmm ... irgendwie bin ich noch total planlos. wahrscheinlich gefällt mir keines so richtig. naja, dann mach ich halt reitbeteiligung ... bei strolch. oder vielleicht bei kevin. panne könnte ich auch reiten, will ich aber nicht. mal sehen.

so, jetzt arbeite ich mal weiter.

ich hab dich lieb ....
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)