AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken.
Ich kann zumindest teilweise Entwarnung geben (freu, freu, freu). Die Sono war in Ordnung. Lunge krieg ich erst morgen. Allerdings denkt der Arzt an ein CT, weil im Oberbauch tuts mir seit 2 Monaten immer weh. Aber ich denke, das wird auch in Ordnung gehen, mittels Sono hat er nix gefunden, er sagt halt, er kann auch nicht in alle Ecken schauen. Mein Blutbefund ist nicht besorgniserregend, der muß zwar nachkontrolliert werden (ca. 2 Monate), aber auch er meint, der schwankt halt.
Der Arzt ist sehr nett gewesen und hat mir aufgrund meines Psychischen Zustandes einen Onkologen gesagt, mit dem ich mal plaudern sollte, damit sich meine Psyche wieder einkringelt. Bin gestern total ausgezuckt als ich den Befund abgeholt habe, naja, Familie wieder wie immer. Aber ich brauche in der Zeit der Untersuchungen meine Kraft für mich selber, daher erhol ich mich heute mal und dann werd ich mich doch auf Gesprächstherapie begeben.
Tut mir leid, daß ich Euch Sorgen gemacht habe, aber hab Euch gebraucht!
Danke für Eure lieben Worte und daß Ihr für mich da seid.
Hedi
(Ps. Ich freu mich daß Du liebe Babs und liebeClaudia wieder da seid, Ihr fehlt immer sehr. Hoffentlich gehts Euch gut und ich drücke weiter für Euch).
|