Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 15:34
Dorit72 Dorit72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Lungenentzuendung

Hallo,

ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Meine Mutter war heute wieder beim Arzt und zur Magenspiegelung. Das Ergebnis war positiv und ich kann es noch nicht glauben: Der Tumor soll weg sein! Aber was mich sehr beunruhigt: Es besteht der Verdacht, dass sie sich eine Lungenentzuendung geholt hat. Und ich habe schon oft gelesen, dass viele Menschen nicht am Krebs an sich, sondern an einer Lungenentzuendung gestorben seien.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Was koennen wir tun? Sie ist zu Hause und bekommt Antibiotika. Waere sie vielleicht im Krankenhaus besser aufgehoben? Sie war heute beim Lunge-Roentgen. Die Ergebnisse bekommt sie erst morgen. Waere es moeglich, dass es anstelle einer Lungenentzuendung auch Metastasen in der Lunge sein koennten?

Im Moment habe ich leider noch nicht so viele Informationen. Bin eben nur mal kurz in der Mittagspause und muss dann gleich zurueck. Werde heute abend zu Hause anrufen und mir alles ausfuehrlich erklaeren lassen. Und dann muss ich auch nochmal wegen des Befundes der Magenspiegelung nachfragen.

Ich bin wie immer fuer alle Hinweise und Tipps sehr dankbar.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
Dorit