Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 13:31
derengel derengel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebes Leenchen,
die Sonne strahlt vom Himmel - ich hoffe, du liegst grad "gut behütet" im Liegestuhl und genießt die Mittagsruhe ???
Ich will mich nur ganz kurz mal melden - will mich nachher ans Tortenbacken machen. mein liebes Kind wird doch morgen 18 !!!! Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen - der große Kerl jetzt wirklich 18 - irgendwie scheint es in solchen Momenten noch gar nicht lange her, dass man die Kleinen nach der Entbindung auf dem Arm hatte, oder ? Toni war ja schon bei der Geburt ein "Brocken" - 4230 g und 57 cm - und jetzt hat er sich auf 1,82 hochgezauselt..... Da schaut er auf mich kleinen 1,63 Krümel wie auf so nen Zwerg .
Jedenfalls freu ich mich riesig - fahr morgen zu ihm und wir feiern am Nachmittag alle nochmal gemeinsam, bevor abends seine Freunde zur Party kommen. Und dazu herrliches Wetter - was will man mehr....
Meine Leena - ich wünsche dir ein herrliches Wochenende - macht ihr nen Sonntagsausflug mit den Kindern ????? Ich bin in Gedanken bei dir und schick dir gedanklich ein großes Stück Geburtstagskuchen.
Sei ganz feste gedrückt von deiner
Grit