Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297  
Alt 27.04.2007, 16:23
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 870
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche, mit Euch zusammen machts noch viel mehr Spaß, sich zu freuen Sabine, Du darfst mich schon umarmen, klaaaaa!!
Danke auch für Eure Beiträge in Sachen Magenschleimhautentzündung...
Klar, Leena, die Chemo, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin *aufdiestirnklatsch* Das liegt ja total nahe... dann sinkt allerdings auch die Hoffnung, dass das je wieder richtig gut wird, oder..? Meine Chemo ist ja immerhin schon 8 Monate her... Das ist schon echt ein Teufelszeug, obwohl ich natürlich froh bin, dass es auch meinen Tumorzellen das Leben schwer gemacht hat... Ein Leben komplett ohne Kaffee, das stelle ich mir ungern vor... Und trink doch eh nur Milchkaffee, schon immer, und nur 1-2Tassen pro Tag, oft auch Tage ganz ohne Kaffee...
Aber meinst Du, dass die Bestrahlung auch noch Schaden im Magen angerichtet hat? Bei mir wurde nur das Rektum bestrahlt, also eben der Unterleib! Da ist schon genug kaputtgegangen, aber kann Streustrahlung so weit reichen, bis da rauf zum Magen??
Erzähl mal, Leena, was hat es mit den Schüsseler Salzen auf sich? Ich habe immer wieder davon gehört, weiß aber eigentlich gar nicht genau, was das ist und wie es wirkt.

So, jetzt lege ich meinen Brummschädel aufs Kissen... War alles etwas viel die letzten Tage... Die Hitze vertrag ich grad auch nicht so gut... Und dann die Schüler, Freitagmittag sind die Kleinen immer ein Sack Flöhe (30 pubertierende Siebtklässler in einem saunatemperierten Winz-Klassenzimmer), und die Großen sind schon im Wochenende und demonstrieren Unlust...

Wie gut, dass jetzt Wochenende ist! Und sogar verlängertes, wir haben bis Dienstag frei! Übermorgen gehts ins Elsass!!

meliur
Mit Zitat antworten