Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 20:03
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo, bin wieder zurück!

Also, mein Sono-und CP Befund sind onkologisch OK. JUBEL!

Aber was ich vorhin noch zu berichten vergessen habe:
Der gestrige Sonoarzt hat offensichtlich auf den ersten Blick gesehen, daß ich wieder depressiv bin. Vielleicht war das mit dem Pulverreduzieren doch ein wenig voreilig von mir. Aber es ist mir richtig gut gegangen bis ich halt diesen "tepperten" Blutbefund bekommen habe.

Warum er mich auch zu diesem Arzt in Bad Vöslau geschickt hat, war, daß der sich mit der ganzen Krebsthematik, sprich der psychischen Komponente, gut auskennt.
Außerdem hat er gesagt, ab heute sollte das Lachen erste Priorität bei mir haben. Denn eine depressive Phase ist für das Immunsystem gar nicht gut (wie schon öfter hier erwähnt). Wenn es der Psyche nicht gut geht, geht es dem Immunsystem auch nicht gut, und das kann dann nicht so gut mit den komischen Zellen kämpfen.
(Hab das bloß geschrieben, vielleichts hilfts auch jemand anderem von Euch bei seiner Entscheidungsfindung bzgl. Psyche). Das blöde ist ja wirklich, daß das alles ziemlich viel Geld kostet, vor allem dann in Summe geshen und da sind wir dann auch schon wieder bei der Diskussion über das Gesundheitssystem. Aber vielleicht, wenn der Arzt Onkologe ist, findet er auch für mich einen gangbaren Weg. Wenn Euch das recht ist, werde ich wieder darüber berichten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und lacht viel!

Hedi