Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK
Hallo Birgit,
ja ich schau immer wieder mal in die verschiedenen Threads und manchmal hilft es und manchmal zieht es mich ganz runter, so wie Du in der Zusammenarbeit mit Ärzten schreibst . . da spürt man dann noch mehr das eigene Unvermögen und dieser Kampf um selbstverständliche Gespräche und Medikamente ist echt zermürbend!
Meiner Mutti geht es nicht gut, die Nächte sind viel zu lang und doch zu kurz, sie schwitzt wahnsinnig und dieses für alles jemand zu brauchen, macht sie verbittert und ungerecht. Sie will keine Mistelspritzen mehr und die einzigen Tabletten die sie nimmt, sind die Schmerzmittel und die Zuckertabletten.
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, hätte ich nicht meinen Job, ich würde durchdrehen, klar denke ich auch bei der Arbeit immer an sie und manchmal wünschte ich, mit einem Knopfdruck die Gedanken an die Krankheit einfach einmal für Stunden abzuschalten.
Mutti liegt den ganzen Tag, weil sie zu schwach ist um zu sitzen, geschweige denn, in den Garten zu gehen - da wärs so schön!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Tag und vielleicht kannst Du Dich ja am Tag einmal ein paar Stunden ausruhen, in den Garten legen und die Seele baumeln lassen .. .das wünsch ich Dir!
Liebe Katharina!
Deine Mam macht es schon richtig, da bin ich überzeugt - sie ist zu Hause - sie wird übers Meer sehen, ihre Gedanken werden ganz frei sein und sie ist glücklich - ich denke, sie weiß schon, was für SIE das Richtige ist.
Wenn sie mit Chemo aufhören will, so ist das ihr Bauchgefühl, sei Dir sicher, sie wird richtig entscheiden.
Dir und Deiner Mam weiterhin viele gute, schöne Stunden!
Liebe Petra!
Dein Gedicht sagt mehr, als viele Worte sagen könnten - es kommt soviel verloren geglaubte Hoffnung wieder zurück,
ich danke Dir sehr dafür, Du bist ein wunderbarer Mensch!
|