Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 21:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben
Ohne mich zu verabschieden, will ich nicht losfahren.
Da in Hamburg Marathon ist, wird es wohl ein bißchen schwierig aus der Stadt rauszukommen. Wenn wir aber erst nach Süden fahren und dann über die Köhlbrandbrücke, wird das schon klappen.!
Doll warm wird es sicher auch nicht, macht aber gar nichts.
Zum Besichtigen reicht es ja, wenn es trocken ist und der Hotelpool ist sicher geheizt.

Lieber Wolf,
bevor ich meinen Port bekam, hatte ich Schiss bis zum Abwinken! Wobei ich mich wundere, dass Du es bis jetzt ohne Port ausgehalten hast. Die ganze Chemo ohne Port, armer Wolf!!!
Bei mir war es so, dass ich um 8:45 im Krankenhaus war und um 11:15 wieder zu Hause und mich gefragt habe, wovor ich da eigentlich Angst hatte. Das war wirklich Pille Palle.
Bißchen blöde ist, dass die bei Dir den frisch eingesetzten Port gleich benutzen werden, das kann ein bißchen weh tun. Aber Du wirst sehen, es ist kein Vergleich zu der blöden Stecherei ohne Port. Von Anfang an war ich froh, den Port drin zu haben.
Ganz klar ist, dass Du für Montag auf meine Daumendrückliste kommst. Ich trage mir das immer in den Kalender ein und ich vergesse es dann nicht!

Euch allen wünsche ich ein tolles langes Wochenende und grüße euch sehr herzlich
Christel