Tage wie diese!!! Gehasst und doch herbeigesehnt!
Die Wartezeit ist wohl mitunter das schlimmste was jedem von uns widerfährt wenn man mit diesem Mist - Krebs behaftet ist! Da spielt es keine Rolle, was man hat. In dieser leeren Wartephase kann nichts tun, nur warten auf Tag X - selbst die Gedanken lassen sich nicht in dieser Zeit kontrollieren und mitunter sogar manipulieren!
Diesmal jedoch kann ich sagen: ich habe es bis hierhin ertragen können, die Belastung hielt sich in Grenzen und den Rest schaffe ich auch noch! Die letzte Woche hat sich da schon wieder etwas anders gestaltet, der Termin wurde präsenter, die Gedanken schienen ziemlich wirr - vorallem eben Nachts in den Träumen! Der Druck wird größer, ich registriere es! Aber, es sind im Prinzip nur noch Stunden die in Unwissenheit von mir ertragen werden müssen. Egal wie das Ergebnis - die weitere Vorgehensweise ist, mit diesem Termin wird sich der "Warteknoten" aufgelösen!
Liebe Michi:
Danke Dir für die lieben Wünsche für Montag!!!
Ja, das schöne Wetter kann ich genießen, war bis vorhin zum Grillen - wie 99% der Deutschen wohl auch! Und es hat einfach nur gut getan!
Wie sieht es bei Dir und Deinem Schatzi aus? Mit den Bestrahlungen müßtet ihr doch auch bereits zu 2/3 durch sein? Ich hoffe, es sind keine weiteren zusätzlichen Probleme aufgetaucht und ihr könnt den Rest jetzt in Ruhe angehen!
Ich drücke für euch weiterhin die Daumen - das anschließende Staging wird ja auch kommen - es wird ein voller Erfolg - Viel Kraft und Energie euch Beiden weiterhin!
Auf den Bildern von olaf cartoons besteht ein Copyright - bitte nicht kopieren - ich setze diese Bilder mit Genehmigung des Cartoonisten ein - Danke
Dicke Knuddelsgrüße
et struwwelchen