hallo ina !!!!
hallo ihr lieben !!!
ina, auch ich denke morgen an dich...habe leider schon länger nicht mehr geschrieben,da ich wieder nen dicken infekt habe/hatte...
der ganze "rotz" mit meinem husten ging wieder los,als ich anfing das kortison langsam ausschleichen zu lassen----so wie ichs ja sollte.
nun muss ichs wieder voll nehmen....
habe mal irgendwo gelesen,das du mit den kilos zu kämpfen hast,die du "zu wenig" drauf hast, zu wenig gewicht hast (?)...
ich bieme dir gerne mal ein paar rüber, die ich mittlerweile zuviel drauf habe*grummel*....mist fressatacken...
ich muss morgen früh auch wieder zu meinem lungenfacharzt,denn es kann nicht angehen ,das ich ohne medis nicht kann und der ganze scheiss wieder losgeht ohne kortison....
außerdem sollen die lymphome "kontrolliert" werden...keine ahnung,ob der meine lunge nur röntgt...oder ob eine CT gemacht wird?
er wird wohl schauen,ob sich da was getan hat...ob die dinger größer geworden sind...hoffe es ja nicht !!
aber vom husten her und vom "schlecht luft bekommen", würde ich sagen momentan...."da ist wieder was im gange und drückt mir wieder den lungenflügel ab"....
schaun wa mal....
und morgen nachmittag muss ich zu meinem hausarzt....blutergebnisse besprechen...
wurde auf "was neues,anderes" untersucht.....eb-virus und son rotz !
nun....warten wirs ab....
noddie schrieb, wenn du morgen des öfteren schluckauf hast, dann kommt das durch sie....
und ich schreibe dir jetzt....wenn dir morgen öfters mal die öhrchen jucken und kribbeln.....dann bin ich das....
denn ich denke auch an dich....ich spreche dir gut zu....leise.....in meinem inneren.....und lege dir meine hand auf deine schulter.....
ach mensch ina.....
wir sind morgen alle bei dir !!!
so....
nun muss ich meine kleene maus von den fliesen wieder runterkratzen....die kleene schnegge bleibt auch nicht mehr da liegen,wo man se hingelegt hat!
wird wohl nur noch einige wochen dauern, dann kann sie krabbeln,die maus !!!
schaue später nochmal rein...meine kleene "ruft"....und die küche auch....
bis dann...
mell `