29.04.2007, 22:10
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
@ all
Ihr seid wahnsinnig lieb!!! Soviele Gedanken und Begleitungen machen mich doch sehr "tränig"! (dat küt nit aus dem dütschen, oder?)
@ Louise: Leider ist der Engel abhanden gekommen, aber ich habe ihn mir ja vorab gespeichert, danke! Er ist wunderschön - beneidenswert!!!
Liebe Louise, Du selbst bist selbst im Tal der Tränen und schaffst es noch mich zu stützen! Das ist unsagbar lieb von Dir, mehr Sorgen mache ich mir jedoch um Dich, denn ich weiß ja, das Du schon arg zu kämpfen hast! Und auch Du hast eine lange Wartezeit vor Dir, für die Du übermenschliche Kräfte benötigst! Wäre es möglich, würde ich sie Dir abnehmen, so kann ich nur für Dich hoffen, das die Zeit der Ungewißheit auch bei Dir recht schnell vorbeigeht!!! Meine Gedanken werden ebenso bei Dir sein
@ Michi,
ja, zugegeben, es ist ein Alptraum, der ja nun schon unendlich lange andauert! Es ist fast geschafft - heute ist so ein Tag, wo ich aus welchem Grund auch immer sehr nah "am Wasser" gebaut bin! Aber diese ca.15 Std. (mit Wartezeit) schaffe ich auch noch!
Übrigens: Zu den Zähnen: Implantat dürfen die Ärzte nicht bei mir machen!!!
Es wurde eine Brücke angefertigt, auch schon eingefügt!Allerdings.........der Zahn wurde im Febr. entfernt, diese Wunde ist auch jetzt noch nicht richtig abgeheilt, sieht aus als ob es mal eben eine Woche her wäre! Na ja, egal, das Ding ist drin, muß nur zur Kontrolle bevor es ganz einbetoniert wird !
Tja, und das ihr bereits durch seid, freut mich ja besonders!!! Noddie hat vollkommen recht: ratsam ist es, zu warten mit dem Abschlußstaging ( man sagt 6 - 8 Wochen in Köln )
Aha, zum Engel......der hat die große Flatter gemacht, aber ich habe ihn in Kopie
@ Ulli, meene kleene Noddie, wie war`s beim Spiel???
Ich danke Dir wie stets, immer bist Du da, ganz nah!!!
Ok!!! Wenn ich morgen Schluckauf habe und mir das ganze beim Arzt mit dem Schluck und Auf zu peinlich wird, sag ich einfach das ihr es Schuld seid!!! Er bietet mir dann sicher ein freies Zimmer auf`ner anderen Station an ! Ich weiß das Du an mich denkst - irgendwie sind das Dinge, die gehen in "Fleisch und Blut" über.
Fühle Dich mit "schmackes geknuddelt"!!!
@ Mell`
da hätte ich doch glatt noch eine Vermißtenanzeige aufgegeben!!! Ich hoffe ja mal, Dir geht es inzwischen wieder besser! Lieb von Dir das Du an mich denkst, wo Du doch mit Dir selbst und allem genug zu tun und auch zu ertragen hast!
Auch Dir möchte ich jetzt gute Besserung wünschen, mach mir mal ja keinen Quatsch - Ebstein Barr Virus: hoffentlich nicht! Ich drück Dich und Dir die Daumen! Pass auf Dich auf!!!
@ Lucie: hoffentlich nicht!!! Keinen Schluckauf bitte, das wäre zuviel des Guten! Wenn mir die Öhrchen jucken , OK, dann kann ich ja die Augen verdrehen, aber das geht ja nun gar nicht ! Lieben Dank dafür umso mehr für Deine "Begleitung", ich werde an euch denken!
@ Christine und an Doris, sowie dem ganzen Rest rundherum!!!
Auch euch ein ganz dickes Dankeschön für die guten Wünsche für den morgigen Tag! Gedanklich werde ich in der Wartezeit damit auseinandersetzen: so vergeht diese Restzeit einfacher!
An dieser Stelle kann ich nur immer wieder sagen wie gut das Miteinander hier im KK - Lymphombereich ist! Das ist jedem einzelnen zu verdanken: Jeder ist für Jeden da! Platz bietet der KK für jeden Moment, für`s Lachen - Weinen - Trösten und für die Hoffnung!
2001-0118-soschlimm-e-j.jpg
et struwwelchen sagt einfach nur Danke
|