Hallo Ihr Lieben,
Nachdem wir den ersten Schock wegen der NICHT angeschlagenen Chemo und Bestrahlungen und zudem noch Hirnmetas bei meinem Schatz überwunden haben, haben wir am Mittwoch mal wieder eine erfreuliche Nachrichricht bekommen. (obwohl wir uns noch garnicht richtig trauen uns zu freuen, da wir in der letzen Zeit die Erfahrung gemacht haben das wenn wir uns zu sehr freuen, der nächste Hammer vor der Tür steht

)
Also: Nach den neuen MRT-Ergebnissen haben Cheo und Bestrahlung bei Robert wohl doch angeschlagen. Die Metas in Wirbelsäule sind nicht weiter gewachsen und die eine in der Lunge soll weg sein

Zudem besteht keine Akute Bruchgefahr der Wirbelsäule, so wie sie es uns vorher mitgeteilt haben. Die Ärzte meinten das die CT Ergebnisse wohl doch nicht so genau waren

. Im Hirn hat er drei Mikrometas. leider kann ich nicht sagen wo sie sitzen. Morgen muss Robert wieder in die Uniklinik wo wir hoffentlich dann endlich erfahren, WIE bestrahlt wird.
Die neue Chemo die er vorletzte Woche bekommen hat, verträgt er wieder sehr gut. Er hat 5 kg zugenommen (er frisst mir noch die Haare vom Kopf

) aber ich denke es ist besser wenn er zunimmt anstatt so viel abzunehmen. Er arbeitet von morgens bis abends (Metallbau...zwar nicht mehr solche Arbeit wie vorher und er macht öfter Pause (zu denen ich ihn verdonner

, aber er arbeitet) und es tut ihm gut.
So, ich geh jetzt mal in meine Heia und tätige meinen Schönheitsschlaf
Liebe Grüße
Melanie