NEEEEEIIIIN, nimm Deine Ängste bitte immer sehr ernst, liebe Mone!!!
Wir beide spielen doch in einer ganz anderen Liga!!!
Doch, ich hab ja geschrieben, daß ich das Ding ausstanzen lassen hab. Schon aus dem Grund, damit es nicht wieder so groß wird, wie diese häßliche "Warze" die ich damals am Ohr hatte und das sich dann als MM entpuppt hat. Im hab am meinem Ohr keine Knorpel und Haut mehr übrig, wo man einen Nachschnitt machen könnte und sehe auch nicht ein, daß ich mein Ohr endgültig verhunzen lassen soll. Das hab ich heute auch schon mit meinem Doc besprochen. Man weiß ja, daß es die Prognose nicht verschlechtert, wenn man mehrer MMs hat - und schon gleich gar nicht bei einem Endstadium-Patienten. Was soll mir denn ein weiteres MM noch schaden? Daß ich Metas im Hirn (das sind die mit der schlechtesten Prognose überhaupt..) kriege - da hab ich schon 7 Stück!!!

Was mir früher Angst gemacht hat, hat sich alles relativiert! Hautmetas? Die bringen mich nicht um! Lungemetas? Ok, die kommen raus so lange es geht. Das Blöde ist nur, daß im Hirn halt bald Ende Gelände sein wird. Also - was soll bei meiner Lebenserwartung ein Zweit-MM??? Das heißt aber nicht, daß ich aufgegeben habe. Ich sehe nur nicht ein, daß ich mich für irgendwas quälen lassen soll, das mir keinen Nutzen mehr bringt, deshalb lebe ich nicht länger.
Damit will ich aber keinesfalls sagen, daß nicht jeder gut auf Deine Haut und deren Veränderungen gucken soll!!!! Gerade Leute in Stage 0 - IIc (aber auch alle anderen) sollten unbedingt sofort zum Arzt gehen, wenn sie Veränderungen feststellen und auch sorgfältig alle Nachsorgen machen lassen.
Ich wünsch Dir sehr, daß Deine Male völlig harmlos sind und Du Dich wirklich uneingeschränkt auf Euere Flitterwochen freuen kannst!
Ich drück Dich!
Deine Clauda