30.04.2007, 20:00
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
gemeinsam.gif
Hallllllloo ihr Lieben: danke für eure Mutmacher - Begleitung und Unterstützung, fürs Daumendaumendrueck.gifdrücken und überhaupt................!!!
Gerade hatte ich doch ein richtig schönes Telefongespräch und dabei kamen wir auf den heutigen Tag zu sprechen! Dies mit dem Ergebnis:
ich sollte vielleicht doch den Segelflugschein machen, damit ich die nun wieder anstehende Wartezeit über den Wolken weiterhin bequem verbringen kann!

Aber erst einmal zum heutigen Tag:
begonnen hat er mit schwachen Nerven und Dünn........! Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts! War später dann "Gott sei Dank" wieder weg.
Lange Wartezeit: Handy meldet SMS! Ein Herr, ca. wohl die 70 Jahre alt, sucht die Decke nach Sirene ab! Huch..............war mir ja schon peinlich, habe es stecken lassen, nee.........so was brauch ja nich ich gewesen sein, oder????tat_sonst13.jpg
Und dann kam das Gespräch, welches ich jetzt noch nicht richtig zuordnen kann: abwarten
Am Mittwoch morgen Termin um 7.45 Uhr in Köln zum CT!
Am Donnerstag um 11.15 Uhr zum PET!
Blutuntersuchungen wurden bereits heute gemacht!
Am Hals neuer Lymphknoten: abwarten , kann ja auch anderes sein !
Die Ärzte haben sich dahingehend beraten, das es wahrscheinlich auf eine Bestrahlung hinausläuft - das günstigste für mich ist - wäre?!
????? Tja, ist mir ein Rätsel.........weil, doch das meiste vorbestrahlt ist! In Aachen in der Strahlenklinik werde ich die gesamten Unterlagen von 2001 anfordern müssen - damit keine Bereiche doppelt bestrahlt werden!
Das was in Köln vorliegt ist leider nicht komplett was das anbetrifft!
Nächste Woche am 9.05. ist dann der Besprechungstermin!
Leider weiß ich selbst nicht was ich davon halten soll - muß es auch erst mal sacken lassen und die Ergebnisse abwarten. Und, der Tag war ziemlich anstrengend und lang, und die Zeit in der Warteschleife wird wieder einmal größer! Aber, auch das muß ich wohl wieder mit der gegebenen Ruhe hinnehmen: habe mir vorgenommen, mich nicht mehr unnötig aufzuregen! Ich kann es eh nicht ändern
tat_sonst14.jpg! Eure Worte etc. haben mir wirklich gut in der Warteschleife - und beim Gespräch geholfen! In den Momenten wo ich fast sprachlos war, habe ich mich stets gefragt: was hätte jetzt der eine oder andere von euch gesagt! Komisch, aber auch toll - man kann doch selbst einiges an Ruhe in sich rein bringen, indem man sich selbst in solchen Momenten ins "KK" zurückzieht! Seid `ne tolle "Bande", nur einfach danke! Und übrigens: zu spät war keiner: selbst die Tatsache das ich es vorher nicht lesen konnte ändert an dem Wissen nichts - ich weiß das ihr mir die Daumen gedrückt habt und stets auch bei den anderen dabei gewesen seid! Suppiiiiii!!!! Und ich, ich werde mich wie zuletzt gehabt, in Geduld üben.
et struwwelchen - Ina Einfach Danke, ihr seid cool
|