Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 21:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Meene kleene Ulli,

nach so einer langen Zeit bin ich bestimmt - hoffentlich fit für die Lüfte - mit anderen Worten, ich gehe einfach davon aus, das ich es auch so wieder hinbekomme! Seit einem halben Jahr - eigentlich noch länger ist diese Warteschleife angesagt: den Rest schaffe ich auch noch!
Bestrahlung: ja, ich denke mal, die Ärzte wissen was sie tun, ich vertraue darauf, denn ich sehe ja wie sehr sie persönlich engagiert sind!
Liebe flautine: Du hast recht, es hört sich nicht schlecht an - meine Erwartungshaltung ist auch nicht sonderlich hoch gesteckt!
Es ist wichtig für mich zu sehen das sich etwas bewegt, das es läuft! Das ich natürlich für Mittwoch und Donnerstag direkt diese "Dicken" Termine bekommen habe, erleichtert mir das ganze auch noch um einiges.
Es ist keine Gelassenheit die Du bei mir erkennst: ich glaube, daß ich selbst diese Zeiten inzwischen so annehmen kann, wie sie sind! Das heißt sicherlich nicht, daß ich kein "Tief" bekommen kann, aber es kann sich nicht mehr so BREIT UND FETT machen wie es häufig der Fall war!
Es ist so: diese Eigenschaften hatte ich nicht immer, die Zeit hat mich stärker gemacht, ihr habt mich stark gemacht und mit diesen Dingen kann ich einiges leichter bewältigen.
Danke Dir - Danke euch!

et struwwelchen - Ina