guten morgen anna
ich bin wieder zu hause sie haben den herd gefunden, er ist in der lunge!!!!ich habe mich so gefreut das sie ihn haben, das ist vergessen hatte zu fragen wie die heilungschancen sind, das habe ich dann am nächsten tag getan!!der doc sagt ich habe kaum heilungschancen weil ich schon metastasen habe, ich muß am do.zu arzt nach itzehohe und werde da mal weiter schnacken!!!ich weiß garnicht wie ich es meinen töchtern sagen soll????

als ich in mein krankenzimmer kam, hatte ich gedacht oh nein hier liege ich mit eine ältere frau im zimmer.jetzt denke ich das war ganz gut so das sie mit in meinem zimmer war den diese frau (sie hatte sehr starke schmerzen)hat mich aufgebaut sie war so lieb so nett sie hat mir mut gemacht.ich bin für sie zum kiosk einkaufen gegangen, habe ihr beim übergeben geholfen und andere dinge für sie getan, naja bin ja seid 17j altenpflegerin, sie hat mich zum lachen gebracht, sie ist eine richtig verrückte nudel gewesen das hat so gut getan. anna wie geht es dir,ich wollte dir nochmal danken das du jan geantwortet hast, das hat ihm gut getan zu schreiben,was er denkt und fühlt, sag mal anna, ich habe gelesen du kommst aus der nähe von hamburg, ich auch ich komme aus elmshorn.ich werde jetzt mal frühstück für jan und mich machen so lange ich das noch kann!!!
glg an allen anderen hier und haltet die ohren steif
glg elke