Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 10:26
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Cup-Syndrom

Hallo Cervi, hallo Elke,

liebe Cervi, ich kann Dir nur sagen meine 1. Kreuzfahrt nach Norwegen hat mir bisher am besten gefallen. Man kann sie durchaus machen, wenn man nicht ganz so fit ist. Der Service im Norden ist
bei Behinderungen bedeutend besser als der im Süden. Ich war ja teilweise damals und auch heute im Rollstuhl unterwegs. Die Schönheiten der Welt kann man gut bei einer Schiffsreise genissen und vor allem ist die Seeluft wie eine kleine Sauerstoff-Kur. Also überlegt es Euch. Dir und Deinem Mann alles Gute.

liebe Elke, natürlich machen einem Metastasen und die Aussage unheilbar viel Angst. Aber auch meine erste Diagnose waren Metastasen und die noch im Knochenmark, offensichtlich so selten wie ein Sechser im Lotto. Auch bei mir bald die Aussage unheilbar. Diese Diagnose bedeutet aber nur, dass man chronisch krank ist, immer in Behandlung sein wird. Mir geht es, bis auf die Beschwerden mit den Knochen ganz gut und das jetzt seit der Diagnose im Februar 2006. Ich habe grosse Hoffnungen noch lange Jahre zu leben. Man darf nie die Hoffnung verlieren. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüsse Gl ria