Heute nicht Haffi,
Markt ist bei uns erst morgen wieder. Da gibt es lecker Walbecker Spargel. Der beste Spargel hier in der Gegend.
Mit den Kirschkernen im Kuchen ist das so eine Sache, bei uns heißt das immer, wer den ersten Stein gefunden hat, muss spülen. Bäh.
Ich bin dafür, daß wir Spinatwachteln (eh Wachen) aufstellen, bis wir eine Überwachungskamera installiert haben.
Klinkenputzer kommen erst gar nicht herein!!!!! Ist ja schlimmer als bei den 7 Zwergen, da kam die böse Schwiegermutter nur mit einem vergifteten Äpfelchen und hier soll tonnweise Spinatzeugs an die Frauen verhökert werden.
Mary-Lou,
da bist Du ja richtig rumgekommen

. Der Bodensee hat mir immer schon gut gefallen, da werden wir bestimmt wieder mal hinfahren. In welchem Örtchen hast Du denn gewohnt?
Aber an Spinat kann ich mich nicht erinnern, nur an Hopfen. Ob man auch Cremes mit Hopfen mischen kann?
Experimentelle Grüße
Renate