Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2007, 22:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

hallo.gifich bin`s wieder!

Tag überstanden, et "Schweinderl" ist nicht geplatzt!
In aller Frühe war ich ja bereits in Köln - zu fast nachtschlafenden Zeiten! Wenig zu tun war da zwar heute, dennoch entstanden einige Verzögerungen. Egal......hab`ja Zeit mitgebracht und nichts gegessen. Nach ca. 1 Std. bekam ich das Kontrastmittel zu trinken. Direkt danach allerdings wurde das CT gemacht.
Irgendwie hatte ich heute in der Röhre auch zum ersten Mal Platzangst - hatte das Gefühl, das "ich fettes Schwein"(so waren meine Gedanken wirklichwutbanane.gif) jeden Moment explodieren könnte. Dann das gespritzte Kontrastmittel: glaubte jeden Moment zu kollabieren! Was war da nur mit mir los? Morgen ins PET! Dauert noch länger und die Röhre ist noch enger: na Klasse, wird bestimmt lustig ! Ergebnis höre ich auszugsweise Morgen, da dann direkt ein Abgleich mit dem CT - PET gemacht wird. Dies richtet sich jedoch danach, ob die Ärzte Zeit genug haben - bislang war es stets direkt erfolgt!
Tja: und dann habe ich heute den pathologischen Befund von der letzten Biopsie bekommen. Darüber muß ich in jedem Fall in der nächsten Woche mit dem Arzt sprechen. Irgendwie steht da in einem Absatz, das da B - Zell Lymphozyten abheben. Es wird von B - Zellarealen gesprochen! Außerdem in einem weiteren Abschnitt : T-Zellen und Starnberg Reed Zellen! Bin etwas verwirrt! Mattin: kennst Du was davon, ich leider nicht - oder kennt sich jemand sonst damit aus??? Finde ich ja echt schon sehr komisch!
Naja, es ändert nicht viel, nehme ich mal an!!!
Sodele: jetzt freue ich mich bereits wie "Bolle" auf Morgen, es dauert ja nur unwesentlich länger!
Na denn mal Prost und euch einen schönen Abend weiterhin

et struwwelchen