Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 09:44
AndreaB AndreaB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum meine Mutter???

Hallo Lola
also ich möcht meine Mama noch haben lieber Pflegen sie hatte ein halbes Jahr bevor sie gestorben ist das Pflegebett im Wohnzimmer stehen sie war 63 Jahre als sie gestorben ist heul.Meine Eltern wohnen unten im Haus ich oben!
Also Mama ist im Januar gestorben und so ca. 12 Wochen vorher hat sie sehr abgebaut sie ist am Tag immer auf ihren Sessel und erst Abends ins Bett aber dann wollte sie immer länger im Bett bleiben und aufeinmal konnte sie nur noch sehr sehr schwer zur Toilette und so ca. 3 Wochen vor ohrem Tot hat sie dann ab und zu früh ins Bett gemacht at es aber nicht bemerkt 6Tage vor ihrem Tot habe ich sie gewickelt das war schlimm das anfassen tat ihr weh aber was sollte ich machen 2Tage zuvor sagte sie mal ich will sterben ich mag nicht mehr das tat sehr weh heul und ab und an sagte sie einfach ich will Nachhause ich sagte dann immer du bist daheim Mama schau du bist im Wohnzimmer dann sagte sie ach ja meine geliebte Mama!!!!!!
Es war ein langer Abschied obwohl ich auch immer sagte ich hatte Zeit mich zu Verabschieden wollte ich sie nicht hergeben ich vermisse sie immer mehr weil mir immer bewusster wir ich sehe sie nie mehr ich höre sie nie mehr ich spüre sie nie mehr es ist schecklich schwer ich vermisse sie sooooooo sehr !!!
Dann 3Tage vor ihrem Tot hatte sie früh aufeinaml sehr starke Schmerzen au mir ut alles so weh au au so ging das ich rief den Hausarzt an sie hatte seit drei Tagen eine Morphium Pflaster der Hausarzt veschrieb mir Morphium Tabletten aber die Apotheke musste sie erst bestellen also rief ich wieder an und sagte meine Mama stöhnt vor Schmerzen helfen sie mir nach vielen betteln kam er er sagte Faru Sichermann wo tut es weh das waren ihre letzten Wote heul : Überall sagte sie überall von da an war sie nicht mehr ansprechabr leider sie bekam einen Tropfer mit allen Möglichen Zeugs drinnen sie schlief ich habe ihren Mund immer mit Butter ausgestrichen den der war totall trocken sie konnte nicht mehr trinken und das rasseln wurde von Tag zu Tag schlimmer das war schrcklich anzuhören am frühen Morgen hörte sie das Atmen rasseln auf meine geliebt Mama war gestorben heul jetzt muss ich gleich weinen es tut weh
Bis bald Lola
AndreaB