Forum für Angehörige UND Betroffene
Mörgelchen Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, aber ... mein Computer machte plötzlich "TACK!" ... und nichts ging mehr, kein Strom mehr, er war KAPUTT!
(Im Moment ist's wie verhext, echt!)
Tja, und was macht also eine Krebsbetroffene Sozialgeld-Bezügerin, welche auf ihre Rente wartet, wenn ihr Compi kaputt ist?
Sie schimpft wieder mal wie ein Rohrspatz, denkt, der Blitz habe eingeschlagen, der Blitz habe wieder mal für ihre ganze Existenz ganz krass eingeschlagen, ... also greift sie zum Telefonhörer und ruft jene männlichen Freunde an, von welchen sie denkt, das sind Computer-Fans, die kommen draus, die können ihr helfen!
O ja, sie helfen, aber sie stellen bloss fest, dass mein Compi kaputt ist, und dass es da Ersatzteile braucht, die so alt sind, dass es die gar nicht mehr auf dem Computermarkt zu kaufen gibt! (Schnelllebiges Computerzeitalter! Da sind Mainboards nach knapp drei Jahren schon Oldies! Uff!)
Na, BIS es dann so weit ist, wo ich so ein Ersatzteil DOCH noch her kriege, DAUERT es eben! Jetzt hab ich aber so liebe Freunde (meine Engel), die haben mir da hilfreich einen "Not-Ersatz-Computer" hingestellt! Yeah! Der ist zwar ein bisschen langsamer als meiner, und es brauchte jetzt auch fünf Tage, bis alles funktioniert hat mit all den Installationen und Einstellungen (Stöhn! Ich habe jetzt einen regelrechten Computer-Installations-Koller!), ... ABER er läuft, und ich bin wieder DA! Juhui!
Also, Ihr Lieben, sollte ich demnächst wieder mal länger Schweigen hier, so muss es am Compi liegen, gell? Wenn's was anderes wäre als der Computer, dann würde ich mich bei Euch ja ganz sicher abmelden oder Euch wenigstens vorher informieren. - Kommt jetzt halt darauf an, wann ich Ersatzteile für meinen alten Compi bekomme, und auch, wie lange das dauert, bis ich wieder alles dort installiert habe (hoffentlich wird's nicht zu teuer!). - Aber im Moment kann ich ja auf diesem Ersatz-Computer hier arbeiten, dank meinen "Engeln".
Ich habe Eure Einträge hier nachgelesen, schreibe jedoch später etwas dazu, weil ich gleich noch einen Termin habe und aus dem Haus hüpfen muss, gell?
Also, bis späterchen Ihr Lieben!
Es grüsselet Euch
die "Computer-Koller-Krasse" Brigitte
|