Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2007, 16:00
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo Ihr lieben!

Ach war das ein schönes Wochenende.. endlich konnte ich mal wieder so richtig mit meinem jüngerem Bruder-Jan quatschen.. er hatte nach 2 jahren beziehung mit seiner Freundin Schluß gemacht und wollte dieses Wochenende ( weil da ja auch noch der Brückentag dazwischen lag, mal so richtig wieder genießen .Wir haben uns das letzte mal zu Weihnachten gesehen, da er in.. oh gott wie hieß das Nest.. Abtsgemünd?? ( irgendwo bei Stuttgart).. wohnt.. und seine jetzt Exfreundin immer in Bittferfeld besucht hat.. haben wir uns kaum gesehen.
Naja, zumindest kann ich das mit dem Liebeskummer und trösten ( Leena) sehr verstehen.. ach was haben wir gequatscht.. so offen war mein Bruderherzl schon lang nicht mehr.
Als er immer mit seiner Exfrreundin da war, war er immer so ruhig.. überhaupt nicht so wie ich ihn kenne.. naja und dann wurden dann am Samstag und Sonntag 2 Sektflachen geleert..( aber geschlafen ham wa total gut hinterher... und keeeiiiinnnnnn Kater am nächsten morgen )
Ansonsten bin ich heut beim Fäden ziehen gewesen.. Narbe sieht gut aus.. nur da ich eine Pflasterallergie hab, sieht es drumherum nicht toll aus..
Ach mensch, wenn ich zurückblicke, mein Jahrestag an dem ich meine Diagnose bekommen hab, ist der 30. 06... wenn ich überleg was für ein Häufchen Elend ich damals war.. und jetzt hab ich das alles hinter mir.. und ich hoffe so sehr das es so bleibt.. das ist meine allergrößte Angst, das ich irgendwann wieder einen Rückfall bekommen könnte..
Mal sehen, vielleicht lad ich meinen Schatz an diesem Tag mal so richtig schön zum essen ein.. oder wir grillen in der Familie .. aber das werd ich noch sehen..
Einen schönen Tag euch noch ihr lieben
Jana