Aw: 12.12.2006
ach mama ...
kann nicht einmal alles so laufen, wie man es gerne hätte. ist das wirklich zu viel verlangt?
ich bin gefrustet. hab gestern den ganzen tag nach nem unabhängigen ta für die ankaufsuntersuchung des kleinen geschaut. nix. die vor ort machen es nicht. die die es machen, sind zu weit weg. das ist ne ganz blöde ecke da oben. super. klasse. ganz prima ... *grummel* ... im prinzip hab ich als einziges jetzt noch die tä, die immer zu denen kommt. ist natürlich wahnsinnig unabhängig ... aber naja, es wird dann ja ein bericht geschrieben. da können sie dann ja an sich nicht schwindeln. ich weiß noch nicht, was ich mache ...
tja, und das nächste: es ist für dieses jahr schon zu spät, ihn zu kastrieren. erst im herbst wieder ... supertoll ... und jetzt? als hengst zu mir? ob das stefan überhaupt erlaubt? 5 monate hengst? dann weiß ich nicht, ob er so brav bleibt wie er ist. wenn er das spinnen anfängt? was mach ich dann? dann steh ich da. was, wenn er die wallache auf der koppel irgendwann anfängt zu decken? auch dann steh ich blöd da. oder wenn er sich mit sorento nicht versteht? der ist nämlich zwar wallach aber auch ziemlich hengstig. ja oder noch bis ca. oktober bei den züchtern stehen lassen? so hab ich mir das aber auch nicht vorgestellt. wollte mir schon ein pferd kaufen und es dann auch zu mir holen. und nicht 5 monate ein pferd haben, dass dann doch wieder nicht bei mir steht. ganz abgesehen davon, dass ich leerbox an sich nur 3 monate bekomme. und selbst wenn er hier ne ausnahme macht (würde er sicher), dann muss ich leerbox zahlen und oben wahrscheinlich noch die unterbringung ... auch sch...
was mach ich denn jetzt nur wieder? wieso kann nicht einfach mal alles glatt gehen? nein, immer riesen steine im weg ... soll das ein zeichen sein? soll ich den kleinen nicht nehmen? was mach ich denn nur. gott, ist das alles wieder scheiße. ich könnte echt heulen. meine nerven liegen eh in letzter zeit etwas bloß. ich bin gerade echt total enttäuscht und weiß nicht weiter. beide varianten gefallen mir nicht. ach mensch ...
und sally ist jetzt gerade beim augenarzt. vielleicht auch schon fertig. hoffe, helmut ruft dann gleich an und kann hoffentlich berichten, dass es nix schlimmes ist.
vielleicht heißt das auch, ich soll mir einfach kein tier mehr zulegen? ach ich bin so gefrustet ...
ich hab dich lieb
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
|