04.05.2007, 19:52
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo @ all, bin wieder aufgetaucht:
00009111.gif
Tja, gestern der Schock saß schon recht heftig, inzwischen hat sich das ganze "gesetzt" und ich werde mich weiterhin bemühen nach vorne zu schauen! Ich weiß zwar nicht was auf mich zukommt, aber ich weiß was nicht sein wird bzw. was ich zulassen werde!
So wird es auf jeden Fall sein, das ich weiterhin kämpfen werde, egal was auch kommt.
Liebe Samue: ich weiß, Deine Tortour geht auch unvermindert weiter, bei Dir häufen sich ja nun auch die Probleme. So hoffe ich doch, das zumindestens bei Dir so langsam alles in Ordnung kommt und die Chemotherapie fortgesetzt werden kann! Ich halte Dir ganz fest die Daumen!!! Und da ich weiß, das Du für dieses Wochenende besonders schöne Pläne hast, möchte ich Dir hier an dieser Stelle schon einmal dafür wunderschönes Wetter wünschen und vorallem gutes Gelingen!
Liebe Noddie und liebe Michi - uuups......nicht zu vergessen Manolito - Zapolito!!!
Ich danke euch für die lieben Worte: ich kann mir selbst sehr gut vorstellen, das dazu dann die passenden Worte tatsächlich fehlen! Ich weiß wie sehr ihr mich unterstützt und "getragen" habt und auch wie sehr ihr mit mir( so wie stets mit jedem) gehofft habt! Es wird sich etwas finden, egal was - ich gehe einfach mal davon aus!
Die Belastung rein psychisch gesehen ist natürlich um einiges mehr gestiegen - aber wie bislang muß ich da durch und wieder........warten!
Manolito: bei den meisten Kliniken etc. ist es so, daß das PET nicht sofort ausgewertet wird. Ich hoffe trotzdem, Du bleibst positiv gestimmt und kannst die Zeit bis Montag gut rum bekommen. Und Du wirst sehen: es wird alles Besten sein!!!
Füreinander Dasein wird hier sehr GROSS geschrieben, genau aus diesem Grund ist es mir ein Bedürfnis, mehr als oft dieses kleine Wort mit den 5 Buchstaben zu sagen:
***DANKE***
Ganz dicke Knuddelgrüße an jeden Einzelnen
et struwwelchen
|